Disclaimer

Scope

“www.traditionundmarkt.com” is an electronic publication (website) by CTC Tradition und Markt SRL. CTC Tradition und Markt SRL represents the site owner and operator (hereinafter referred to as the provider) Services, information and data on the subject of electric scooters are available free of charge.

The following terms of use apply to the content of the website “www.traditionundmarkt.com” and all subdomains, landing pages or social media profiles belonging to this domain.

Limitation of Liability

The contents of this website are created with utmost care. However, the provider assumes no liability for the correctness, completeness and topicality of the content provided or for trouble-free access at all times. The content of the website is used at the user’s own risk. Contributions marked by name reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the site owner or operator. The mere use of the provider’s website does not result in any contractual relationship between the user and the provider.

Under no circumstances shall the provider be liable for loss of data, for specific, indirect and direct damage, or for damage caused by missing or incorrect information in connection with the use of documents or information or the provision of services accessible on this website . This applies to all types of damage, in particular damage caused by errors, delays or interruptions in transmission, disruptions to the technical systems and services, incorrect content, loss or deletion of data, viruses or in any other way when using this Online offer can arise. We have taken all customary measures to minimize the risk or spread of virus-infected software or e-mail. However, we exclude liability for any loss or damage caused by virus-infected software or e-mails.

The provider assumes no liability for damage that arises directly or indirectly through the use of downloaded files.

The provider is not liable for disturbances in the quality of access due to force majeure or due to events for which the provider is not responsible, in particular due to the failure of communication networks and gateways. The provider does not guarantee that the website will function without interruption or errors and that any errors will be corrected.

External links

According to Section 7, paragraph 1 of the TMG, the provider is responsible for its own content on these pages in accordance with general legislation. However, this website may contain links to third party websites (“external links”). These websites are subject to the liability of the respective external operators. The provider (hereinafter “www.traditionundmarkt.com”) has no influence whatsoever on the current and future design and content of the linked pages. The setting of external links does not mean that the provider adopts the content behind the reference or link as his own. Constant monitoring of these external links is not reasonable for the provider without concrete evidence of legal violations.

According to §§ 8 to 10 TMG, the provider is not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the point in time at which knowledge of a specific infringement of the law is known.

As soon as we become aware of any violations of the law, we will remove this content immediately.

Furthermore, the provider assumes no responsibility for the content, accuracy, legality and functionality of third-party websites that are referred to via links from the provider’s website. Page views via links are at your own risk.

Final Provisions

The provider reserves the right to make changes or additions to the information provided or to remove it without prior notice. Should individual provisions of the terms of use be or become invalid, the validity of the remaining terms of use shall remain unaffected.

The use of all information or data listed here, the registration at “www.traditionundmarkt.com” as well as everything related to the “www.traditionundmarkt.com” websites, toleration or similar the omissions are subject exclusively to German law.

The general terms and conditions of CTC Tradition and Markt SRL apply to the services available on the website.

Haftungsausschluss

Geltungsbereich

„www.traditionundmarkt.com“ ist eine elektronische Publikation (Website) von CTC Tradition und Markt SRL. CTC Tradition und Markt SRL stellt als Seiteninhaber und Betreiber (folgend Anbieter genannt) Dienstleistungen, Informationen und Daten zum Thema Elektroroller kostenlos zur Verfügung.

Folgende Nutzungsbedingungen gelten für die Inhalte der Website „www.traditionundmarkt.com“ sowie aller zu dieser Domain gehörenden Subdomains, Landingpages oder Social Media Profile.

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte oder für den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Seiteninhabers oder Betreibers wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Auf keinen Fall haftet der Anbieter für Datenverlust, für konkrete, mittelbare und unmittelbare Schäden, oder für Schäden, die durch fehlende oder falsche Informationen im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. durch die Erbringung von Dienstleistungen, die auf dieser Website zugänglich sind. Dies gilt für alle Arten von Schäden, insbesondere Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen und des Services, durch unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Nutzung dieses Online-Angebots entstehen können. Wir haben alle verkehrsüblichen Maßnahmen unternommen, um das Risiko oder die Verbreitung virenbefallener Software oder E-Mails zu minimieren. Wir schließen jedoch die Haftung für jeglichen Verlust oder Schäden durch virenbefallene Software oder E-Mails aus.

Der Anbieter übernimmt keine Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt durch die Benutzung heruntergeladener Dateien entstehen.

Der Anbieter haftet nicht für Störungen der Qualität des Zugangs aufgrund höherer Gewalt oder aufgrund von Ereignissen, die der Anbieter nicht zu vertreten hat, insbesondere durch den Ausfall von Kommunikationsnetzen und Gateways. Der Anbieter übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Internetseite unterbrechungs- und fehlerfrei funktioniert und dass etwaige Fehler korrigiert werden.

Externe Links

Der Anbieter ist gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diese Website enthält möglicherweise jedoch Verknüpfungen zu Websites Dritter („externe Links“). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen externen Betreiber. Der Anbieter (folgend „www.traditionundmarkt.com“) hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar.

Nach §§ 8 bis 10 TMG ist der Anbieter nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Ferner übernimmt der Anbieter keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit, Rechtmäßigkeit und Funktionsfähigkeit von Internetseiten Dritter, auf die mittels Links von der Website des Anbieters verwiesen wird. Seitenaufrufe über Links erfolgen auf eigene Gefahr.

Schlussbestimmungen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder diese zu entfernen. Sollten einzelne Bestimmungen der Nutzungsbedingungen ungültig sein oder werden, so bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen unberührt.

Die Nutzung sämtlicher hier aufgeführter Informationen oder Daten, die Anmeldung bei „www.traditionundmarkt.com“ sowie sämtliches mit den „„www.traditionundmarkt.com“ Websites zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Für die auf den Internetseiten möglichen Dienstleistungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von CTC Tradition und Markt SRL.