Terms of Use

Scope

“www.traditionundmarkt.com” is an electronic publication (website) of CTC Tradition und Markt SRL.  CTC As the site owner and operator (hereinafter referred to as the provider), Tradition und Markt SRL provides services, information and data on the subject of electric scooters free of charge.

The following terms of use apply to the content of the website “www.traditionundmarkt.com” and all subdomains, landing pages or social media profiles belonging to this domain.

Privacy Policy

The provider undertakes to observe the legal provisions on data protection. In particular, reference is made in this context to the applicable EU General Data Protection Regulation (GDPR).

You can find more information about this here:

Final Provisions

The provider reserves the right to make changes or additions to the information provided or to remove it without prior notice. Should individual provisions of the terms of use be or become invalid, the validity of the remaining terms of use shall remain unaffected.

The use of all information or data listed here, the registration at “www.traditionundmarkt.com” as well as all actions related to the ““www.traditionundmarkt.com” websites, toleration or omissions are exclusively subject to German law.

The general terms and conditions of CTC Tradition and Markt SRL apply to the services available on the website. .

Nutzungsbedingungen

Geltungsbereich

„www.traditionundmarkt.com“ ist eine elektronische Publikation (Website) von CTC Tradition und Markt SRL.  CTC Tradition und Markt SRL  stellt als Seiteninhaber und Betreiber (folgend Anbieter genannt) Dienstleistungen, Informationen und Daten zum Thema Elektroroller kostenlos zur Verfügung.

Folgende Nutzungsbedingungen gelten für die Inhalte der Website „www.traditionundmarkt.com“ sowie aller zu dieser Domain gehörenden Subdomains, Landingpages oder Social Media Profile.

 

Datenschutz

Der Anbieter verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz zu beachten. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die geltende EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwiesen.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier:

 

Schlussbestimmungen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder diese zu entfernen. Sollten einzelne Bestimmungen der Nutzungsbedingungen ungültig sein oder werden, so bleibt die Gültigkeit der übrigen Nutzungsbedingungen unberührt.

Die Nutzung sämtlicher hier aufgeführter Informationen oder Daten, die Anmeldung bei „www.traditionundmarkt.com“ sowie sämtliches mit den „„www.traditionundmarkt.com“ Websites zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.

Für die auf den Internetseiten möglichen Dienstleistungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von CTC Tradition und Markt SRL.  .